Community Video

«Einmal wollte einer mit Kokain bezahlen»

Malik ist der wohl herzigste Taxifahrer von Bern. ❤ Was er beim Taxifahren so erlebt und was er sonst noch für Jobs gemacht hat, erzählt er im Video.

 

Als Taxifahrer ist man auch eine Art Psychologe, erzählt Malik verschmitzt. Denn ein Taxi sei eine «geschützte Sphäre» und Maliks Kundinnen und Kunden können bei ihm schreien, lachen und weinen – ohne dass jemand etwas davon mitbekommt.

Mehr Taxi-Abenteuer gibt’s im Video – und solltest du zufällig mal in Bern sein und einen Psychologen, äh, Taxifahrer brauchen, kannst du Malik unter Taxi Bern buchen.

 

Mach mit bei unserer Videoreihe! Du hast eine spannende Geschichte zu erzählen oder der Welt etwas mitzuteilen? Dann melde dich bei uns!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.