Video

«Ich hatte schon im Kindergarten einen Schnauz»

Gar nicht so einfach, als Mann die ersten Bartstoppeln zu kriegen. Ramil erzählt, wie’s war.

 

In der 5. Klasse wollte ein Mädchen nicht mit ihm rausgehen, weil der Junge schon einen Schnauz hatte. In der Pubertät wurde die Gesichts­be­haarung plötzlich exotisch und «sie si döredreit!» Da war er auf einmal männlich, reif, boden­ständig — mit Bart eben. «Das war der Höhepunkt meines Erfolgs­er­leb­nisses.» Aber dann hatte auf einmal jeder einen Bart, und Ramil hat erneut «die Arsch­karte gezogen».

 

Wie war das bei dir so? — mit Bart?

Mach mit bei unserer Video­reihe! Du hast eine spannende Geschichte zu erzählen oder der Welt etwas mitzu­teilen? Dann melde dich bei uns!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.