Video

«Ich hatte schon im Kindergarten einen Schnauz»

Gar nicht so einfach, als Mann die ersten Bartstoppeln zu kriegen. Ramil erzählt, wie’s war.

 

In der 5. Klasse wollte ein Mädchen nicht mit Ramil rausgehen, weil er schon einen Schnauz hatte. Doch in der Pubertät wurde die Gesichts­be­haarung plötzlich exotisch und die Mädels seien «düredräjt»! Da war Ramil auf einmal männlich, reif und boden­ständig — mit Bart eben. «Das war der Höhepunkt meines Erfolgs­er­leb­nisses», erinnert er sich. Doch dann hatte auf einmal jeder einen Bart, und Ramil hat erneut «die Arsch­karte gezogen».

Und wie war das bei dir so – mit Bart?

Mach mit bei unserer Videoreihe! Du hast eine spannende Geschichte zu erzählen oder der Welt etwas mitzu­teilen? Dann melde dich bei uns!
615–544-0810

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert