Video

Ferien dunne – «Man hört ständig von diesen Hochzeiten»

Die meisten von uns konnten dieses Jahr nicht «abe» in die Ferien. Jenen, die sich nicht vorstellen können, wie Ferien «dunne» aussehen, bringen Merita, Laila, Carole und Ilija das Ferienfeeling nach Hause.

 

Mach mit bei unserer Video­reihe! Du hast eine spannende Geschichte zu erzählen oder der Welt etwas mitzu­teilen? Dann melde dich bei uns!
  1. Barbara Dürr

    Sehr erfri­schend und sympa­thisch, die Erzäh­lungen über die Ferien­reisen! Und gut zu hören, dass man u.a. im Kosovo wieder Ferien machen könnte. Denn die Erinne­rungen an Yugoslawien, Krieg und Elend sind gar noch nicht so alt, wenn man in den 70er und 80er Jahren jung war… Eine Gegen­dar­stellung tut not.
    Weiter so, Baba News, ein frischer Wind in den Schweizer Medien kann der Demokratie und der Presse­freiheit nur förderlich sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.