Community

Die weisesten aller Eltern-Weisheiten

Was passiert, wenn du mit offenem Fenster schläfst oder abends in den Spiegel schaust? Deine Eltern haben garantiert eine Antwort darauf. Wir haben eure besten Eltern-Weisheiten gesammelt!

 

 
 
Wer jetzt an Schwei­ne­reien denkt – es geht um neue Spiel­sachen, die man den Freunden zeigen wollte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
*Schnaps

 

Wenn dir die Eltern sagen, dass sich deine Niere erkältet, weil das Oberteil zu kurz ist, dann wird es wohl stimmen. Schliesslich haben sie Lebens­er­fahrung. Zum Beispiel von damals, als sie «kilome­terweit barfuss durch den Schnee» gehen mussten. Also immer schön «Verstand in den Kopf»!

Was haben deine Eltern dir stets einge­trichtert? Schreib es in die Kommentarspalte!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert