Allgemein Front Podcast

«Bereust du es, dass du mich so früh zur Welt gebracht hast?»

«Wurdest du akzeptiert, als du in die Schweiz kamst?» und «hast du aus Liebe geheiratet?». Über diese und andere Fragen reden Nadra und ihre Mutter Yusra in der ersten Podcast-Folge von Was ich dich schon immer fragen wollte.

Mach mit bei unserem Podcast!

«Wann hast du beschlossen, deine Heimat zu verlassen? Was war dein erster Eindruck von der Schweiz? Wie waren deine ersten Begeg­nungen? Wie hast du meinen ersten Schultag erlebt? Was ging dir da alles durch den Kopf…?»

Es gibt vieles, was wir von unseren Eltern nicht wissen – weil es im Alltag keinen Platz hat, weil es unangenehm ist oder lieber totge­schwiegen wird.

In unserem Podcast Was ich dich schon immer fragen wollte ist Platz für Fragen wie diese. Du willst mit einem Elternteil beim Podcast mitmachen? Dann melde dich bei uns!

 

  1. mega schön, dass s’mami so offe über ihres läbe redet! we need more podcasts like this one.

  2. Nadra, du und dini Mum sind so herzig. Und @babanews: Bitte meh so Podcasts! <3

  3. supper tolle podcast, sehr spannend mitzlose dürfe bi dem no zimli intime gspröch ♥️♥️♥️

  4. mega schön so persön­lichi erfahrige au mit uns z’teile 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.